Archive für den Monat: August 2016

IMG_20160823_202052Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns auf die sechste Ausgabe der Osterwaldlaufs am Sonntag, den 04.09.16.

Vieles bleibt beim Alten, so wird es wie in den vergangenen Jahren leckere Kuchen und Gegrilltes gegen eine Spende geben, aber es wird auch Neuerungen geben: Um besonders die Leistungen der Nachwuchsläuferinnen und Nachwuchsläufer zu würdigen, wird es in diesem Jahr erstmals eine Jugendwertung (10-16 Jahre) bei den Hauptläufen (6km und 12km) geben!     Besonders spannend bleibt die Frage, ob der Streckenrekord beim 12km-Lauf, der letztes Jahr von Philip Priebe (ESV Eintracht Hameln) in 43:56 Minuten aufgestellt wurde, geknackt werden kann. Wir laden daher alle Läuferinnen und Läufer zu unserem Lauf durch den Osterwald ein und freuen uns über jeden Zuschauer, der die SportlerInnen lautstark unterstützt.

Weitere Infos zum Zeitplan, dem Streckenprofil oder der Anmeldung findet ihr hier: Osterwaldlauf