Archive für den Monat: September 2017

Der diesjährige Osterwaldlauf konnte endlich mal im Trockenen durchgeführt werden, in den Jahren zuvor war der Wettergott weniger knädig. So konnten alle Teilnehmer und auch der Ausrichter selber glücklich über eine gelungene Veranstaltung 2017 sein.

Die in diesem jahr zum ersten Mal neu durchgeführte 12km-Strecke, die mit knackigen Höhenmetern bis hoch in den Osterwald führte, begeisterte alle Teilnehmer und so steht einer Wiederholung im kommenden Jahr mit hoffentlich noch mehr motivierten und neugierigen Läufern nichts im Weg.

Ein ausführlciher Bericht wird noch folgen.

Hier geht es zu den Ergebnislisten!

Erste Fotos (Siegerehrungen) schon mal hier!

Ein wunderschönes Drohnen-Video (YouTube) können wir ebenfalls zur Verfügung stellen!
(Vielen Dank an Ricks airview!)