„Clean your trails“-Lauf am 17. April in Osterwald

Auch wir wollen mit einem Frühjahrsputz den Frühling begrüßen und laden daher am Sonntag, den 17. April 2016 zu einem gemeinsamen "Clean your trails"-Lauf ein, bei dem wir uns mit Müllbeuteln bewaffMüllaktionnet auf unterschiedlichen Strecken durch den Osterwald wagen wollen.  Ob das nötig ist wird sich zeigen, aber leider ist nicht jeder so rücksichtsvoll und hinterlässt den Wald sauber. Wir wollen an dieser Stelle nachhelfen und den Wald von möglichen Müllresten befreien. Jeder, der sich uns anschließen möchte (ob laufend, wandernd, walkend oder Rad fahrend) ist herzlich dazu eingeladen.

Treffpunkt: 10:30 am Osterwalder Sportplatz      (Dauer: ca. 1,5 Stunden, im Anschluss wird  gemeinsam gegrillt)

Wenn ihr dabei sein wollt oder Fragen habt, dann wendet euch bitte an: fastflitzer.osterwald@t-online.de