„Clean your trails“: Läufer sammeln fast 100 Kilo Müll

Müllaktion Nicht nur im heimischen Osterwald haben die Fastflitzer fleißig Müll gesammelt sondern auch, gemeinsam mit befreundeteten Läufern aus Wallensen und Salzhemmendorf, rund um den Lönsturm und auf den Wegen zwischen Thüste, Ockensen und dem Bruchsee. Bei den drei gemeinsamen Laufaktionen kamen insgesamt fast 100 Kilo Müll zusamen, die sich auf den Wanderwegen und den umliegen Trails angesammelt haben - deutlich mehr als anfangs erwartet wurde.

Alle Läuferinnen und Läufer waren sich abschließend einig, dass dies (wegen der großen Mengen die gesammelt wurden) keine einmalige Aktion gewesen ist - nicht zuletzt  natürlich auch wegen des gemütlichen Besammenseins und dem leckeren Essen nach jedem Lauf, wofür wir uns ganz herzlich bedanken!